PubliBike@PostNetz

Komm vorbei und lerne PubliBike kennen!

Gemeinsam mit der Post bieten wir dir diesen Sommer (August & September) einen zentralen Ort, um unseren Service zu erkunden und deine Fragen zu stellen! Unsere PubliBike Experten erwarten dich in den Filialen PostParc Bern, SihlPost Zürich und der Post in Freiburg (Tivoli). Wir würden uns freuen, wenn du vorbei schaust!

 

Du bist noch nicht PubliBike User? Kein Problem! Mit dem Promocode in den Filialen hast du die Möglichkeit, dich direkt zu registrieren, PubliBike eine Woche gratis zu testen* ! Warte nicht länger und besuche uns!

 

*Die ersten 30 Min/Fahrt sind kostenlos.

**Wichtige Meldung**

Wir sind gezwungen, das gesamte Netzwerk Lausanne-Morges zu schliessen. Tatsächlich sind wir derzeit Opfer von Massenvandalismus und alle unsere Velos müssen in der Werkstatt repariert werden.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir tun alles was wir können, damit du unsere Fahrräder so bald wie möglich wieder benutzen kannst.
Wir danken dir für dein Verständnis.

Einweihung von vier neuen Stationen im Netz „Région de Nyon“: in Rolle, Eysins und Founex.

Das Netzwerk "Région de Nyon" wird in diesem Jahr auf 27 Standorte erweitert, im Jahr 2021 dann auf 50.

Wir erweitern unsere Netzwerke!

In den Netzen von Bern, Zürich, Lugano, Lausanne-Morges und Freiburg wurden kürzlich neue Stationen installiert. Entdecke sie jetzt!