Bewegung für die Jugend

Am 12. August 2022, ist der internationale Tag der Jugend.

Gemeinsam mit IdéeSport lancieren wir daher die Aktion "Bewegung für die Jugend" und unterstützen damit die Förderung der Gesundheit, sozialer Integration und Chancengleichheit bei den Jugendlichen in der Schweiz.

Mach mit und fahre am 12. August mit einem PubliBike!

Pro getätigte Fahrt mit PubliBike an diesem Tag, spenden wir CHF 0.20 an IdéeSport -  egal ob dich deine Fahrt etwas gekostet hat oder nicht.

gefahrene Kilometer aktuelles Jahr

Erdumrundungen seit dem Beginn von PubliBike

Wieso PubliBike nutzen?

Bikesharing ist nicht nur gut für den Planeten, sondern auch eine ökologische und nachhaltige Art der Fortbewegung und die ideale Ergänzung zum privaten oder öffentlichen Verkehr. Ausserdem ist es gut für die Gesundheit und für die Laune: billiger als ein Fitnessabo!
Zögerst du noch? Dann lies unseren Artikel "10 gute Gründe, PubliBike zu nutzen".

PubliBike steigt in die Käseproduktion!

Mitte Juli 2022 zog PubliBike seine Server in ein neues Rechenzentrum in Gais in Appenzell Ausserrhoden um: und das, in das grünste und innovativste Rechenzentrum der Schweiz. Von dieser ökologischen und technischen Umsetzung sind wir überaus begeistert!

Wir blicken zusammen in die Zukunft

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir mit Intermobility SA fusionieren. Damit werden wir zum grössten Bike-Sharing-Netz der Schweiz. Für dich bedeutet das, im 2023 wirst du von einem noch grösseren Angebot nutzen können!

 

Mehr dazu: Pressemitteilung

Voi und PubliBike sorgen für mehr Beinfreiheit

Mehr Beinfreiheit in Bern dank der neuen Partnerschaft zwischen PubliBike & Voi!

Mehr infos in der Medienmitteilung

Link zum Video