Wiedereröffnung des Netzes Freiburg

Wir freuen uns daher das Netz in Freiburg ab heute, Montag, 14. September 2020, wieder öffnen zu können.
Die beiden Stationen "Bourgknecht" und "Schönberg" werden ebenfalls wieder in Betrieb genommen!

Teilweise Wiedereröffnung des Netzes Lausanne-Morges

Wir haben daher beschlossen, das Netz schrittweise zu öffnen und eine Testphase durchzuführen. Ab dem 14. September 2020 werden rund 100 Velos auf dem Gelände der UNIL und der EPFL in Betrieb genommen. Sollte diese Phase von etwa 3 Wochen reibungslos verlaufen, können wir das Netz anschliessend schrittweise weiter öffnen, so dass es Ende Oktober vollständig geöffnet ist.

PubliBike ist im ZüriMobil-App integriert

Mit der neuen Zürimobil-App lanciert die Stadt Zürich eine multimodale App. Die ZüriMobil-App ermöglicht einen übersichtlichen Zugang zum vielseitigen Mobilitätsangebot. PubliBike ist ebenfalls Teil davon.

PubliBike@PostNetz

Komm vorbei und lerne PubliBike kennen!

Gemeinsam mit der Post bieten wir dir diesen Sommer (August & September) einen zentralen Ort, um unseren Service zu erkunden und deine Fragen zu stellen! Unsere PubliBike Experten erwarten dich in den Filialen PostParc Bern, SihlPost Zürich und der Post in Freiburg (Tivoli). Wir würden uns freuen, wenn du vorbei schaust!

 

Du bist noch nicht PubliBike User? Kein Problem! Mit dem Promocode in den Filialen hast du die Möglichkeit, dich direkt zu registrieren, PubliBike eine Woche gratis zu testen* ! Warte nicht länger und besuche uns!

 

*Die ersten 30 Min/Fahrt sind kostenlos.