Werde erfahrenere Kunde/in, indem du Fragen anderer Kunden beantwortest und Geld verdienst!

Als erfahrener/e Kunde/in beantwortest du die Fragen unserer Kunden über einen Live-Chat. Für gut bewertete Antworten erhältst du CHF 2.50.

Kunden können rund um die Uhr im Live-Chat Fragen stellen. Du kannst frei entscheiden, wann du den Kunden antworten möchten, und eine Anfrage jederzeit ablehnen.

Zusätzlich zu deiner Erfahrung und deinem Kundenwissen geben wir dir Informationen, um Fragen bestmöglich zu beantworten und dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

ACHTUNG: Die wichtigste Voraussetzung, um Teil der PubliBike Community der erfahrenen Kund/innen zu werden, ist, dass du bereits ein-e PubliBike Nutzer/in bist.

Werde erfahrener Kunde in 3 Schritten:

Schritt 1:

Installiere die App unseres Partners Guuru und trete der PubliBike-Community im Menü "Gruppen" bei. Siehe Link unten.

Schritt 2:

Lies das Tutorial und mache den Test.

Schritt 3:

Beantworte Fragen im Live-Chat.

Bestanden? Herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv ein/e erfahrener/e Kunde/in!

Fragen?

Wenn du Fragen zu PubliBike hast, lies unsere FAQs oder teste unseren Live-Chat.

Wenn du Fragen zur Guurus App hast, kannst du direkt mit Guuru auf deren Website chatten.

Links zum Herunterladen der Live-Chat-App (Guuru):